Oxtail - Gepäckanhänger für MTBs

werbepartner info
Anzeige

Oxtail: ein Gepäckanhänger – viele Möglichkeiten

Im März 2006 auf den Markt gekommen, ist der OX 1 ein Anhänger für alle Typen von Fahrrädern. Hauptsächlich wurde er jedoch für Mountainbikes entwickelt: der einrädrige Anhänger soll sich durch seine gute Geländetauglichkeit, Verlässlichkeit und Einfachheit im Gebrauch auszeichnen.

Für die Konstruktion des Anhängers wurde ein neuartiges Doppelfunktions-Federungssystem entwickelt, welches die Ladekapazität erhöhen und den Fahrkomfort erheblich gegenüber nichtgefederten Anhängern verbessern soll.

Der Anhänger ist zusammenklappbar, seine dann kompakten Ausmaße (77 cm x 40 cm x 66 cm LBH) erleichtern Transport und Lagerung.

Der OX 1 wird komplett montiert geliefert und ist mit einer stahlgestärkten Schultertasche ausgestattet. Der Anhänger ist aus Stahl und wartungsfrei.

Weitere Infos: www.oxtailbicycletrailers.com
Kontakt: info@oxtailbicycletrailers.com

Anzeige