Trekking Bike, Fahrrad-Reparaturen unterwegs

Anzeige

Fahrrad-Reparatur-Tipps für die Hosentasche

Buchtipp:  „Trekking Bike"

Wer an seinem Trekkingbike während einer Radtour einen Defekt hat, der findet in dem kleinen praktischen Reparaturband von Jochen Donner und Daniel Simon die nötige Hilfestellung. Das erfahrene Autoren-Duo führt außerdem Tipps für das richtige Werkzeug sowie mitzuführende Ersatzteile auf.

Mit vielen Bildern und Tipps zeigt dieses Ratgeberbuch, das in jede Jacken- oder Hosentasche passt, wie Radler die am häufigsten auftretenden Probleme an ihrem Trekking- und Tourenrad nur mittels eines Multitools wieder in den Griff bekommen. Sei es ein Kettenriss, ein Plattfuß, Bremsprobleme oder aber Speichen-, Lenker- oder gar ein Rahmenbruch, für jedes Problem haben die Autoren den richtigen Reparatur-Tipp parat, damit man nicht auf der Strecke bleibt.

Der Fahrradenthusiast Jochen Donner betreut als langjähriger Fachautor das Test- und
Technik-Ressort eines Fahrradmagazins. Daniel Simon ist beim gleichen Magazin verantwortlich für Fotos und Optik.

Daniel Simon / Jochen Donner
"Trekking Bike"
Reparaturen unterwegs
80 Seiten, 152 Farbfotos, 1 farbige Abbildung, Format 10 x 14 cm, kartoniert
ISBN 978-3-667-10452-6
9,95 Euro (D)
Delius Klasing Verlag, Bielefeld 

Buch bei amazon bestellen ...hier

Auch erhältlich im Buchhandel oder direkt beim Verlag: (0521) 559 955

Anzeige