Grupetto

Anzeige

Grupetto - Entscheidung in eisigen Höhen

Lars Boysen
Gruppetto
Entscheidung in eisigen Höhen...

ISBN 3-7688-5238-5
EUR 12.00
sFr: 21.90
176 Seiten, 1 Karte
Format 14,5 x 21 cm

Lars Boysen ist zurück! Abgeklärt und durchtrainiert steht der Rennrad fahrende Norddeutsche wiederum am Start der Jeantex/Tour-Transalp, des härtesten Etappenrennens, das die Jedermann-Szene zu bieten hat. Einmal mehr wird er die steilsten Alpenpässe hinauf fliegen und im Ziel in Garda das begehrte Finisher-Trikot überstreifen, während das Feld noch viele Kilometer zurückzulegen hat.

Aber leider sind die Berge noch höher als die Selbsteinschätzung, und die Kräfte erweisen sich trotz perfekter Vorbereitung als begrenzt. Statt des angestrebten Etappensieges ist das knappe Erreichen des Zieles im Gruppetto der Abgeschlagenen schon ein Erfolg, der hart erkämpft sein will. Und auch in der Liebe läuft es nicht recht rund für den Helden dieses ebenso spannenden wie komischen Radsport-Romans. Aber es ist schließlich der Wille zum Erfolg, der Siegertypen ausmacht – und da macht einem Lars Boysen niemand etwas vor …

Nach dem großen Erfolg des „Finisher“ beschreibt „Gruppetto“ die Fortsetzung der sportlichen Karriere von Lars Boysen, „dem zweiten deutschen Radsport-Talent nach Jan Ullrich“.

comments powered by Disqus
Anzeige