Zeo fährt Rad

werbepartner info
Anzeige

Rad fahren lernen: Lektüre für Enkel und Großeltern

Einfach auf die Abbildung klicken, um das Buch zu bestellen

„Zeo fährt Rad“ - ein Bilderbuch

Bei seinen Großeltern wartet ein Geschenk auf Zeo: Ein nagelneues Fahrrad! Dort wohnt aber auch noch jemand, der noch älter ist als Oma und Opa - die Urgroßmutter. Zeo mag sie nicht begrüßen (immer diese Küsserei!), denn er möchte lieber sofort sein Fahrrad sehen. Das ist aber nicht zusammengebaut, denn Opa möchte zuerst noch die Stützräder und Pedale montieren. „Aber die sind doch was für Babys – oder für ganz Alte …“, denkt Zeo, als er Urgroßmutter mit ihrem Rollator sieht.

Zeo schafft es schließlich, ohne Stützräder Fahrrad zu fahren – und gewinnt seine Urgroßmutter als Verbündete.

Michel Gay erzählt diese Geschichte aus dem Kinderalltag wie einen Film und erfreut damit Junioren wie Senioren gleichermaßen.

Michel Gay
Zeo fährt Rad

Moritz Verlag
32 Seiten, 29 x 23,5 cm, Pappband
ISBN-13: 978-3895652080
Preis: 12,90 Euro

comments powered by Disqus

Mehr als 1.800  Seiten für Fahrrad-FahrerInnen. Jede Menge Tipps und Infos rund ums Radfahren und Radreisen.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren:
• Regelmäßige Radtouren-Infos
• Jederzeit abbestellbar
• Schon über 2.700 Abonnenten

Der Newsletter-Versand erfolgt mit rapidmail. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

E-Mail-Adresse eingeben und immer auf dem Laufenden bleiben: