Radtouren.de

werbepartner info
Anzeige

Tipps und Infos beim E-Bike-Kauf

Interview-Video mit Gunnar Fehlau vom Pressedienst Fahrrad

Jede Menge Tipps zum E-Bike-Kauf hat Gunnar Fehlau in dem Video-Interview mit Ertay Hayit auf Lager (Foto: Andrea Quaß)

Der Kauf eines E-Bikes ist für viele eine finanziell spürbare Investition. Deshalb sollte man sich vor dem Kauf einige Gedanken machen. Was beim E-Bike-Kauf wichtig ist, das erläutert Gunnar Fehlau.

Das Fahrrad ist für Gunnar Fehlau seit Ewigkeiten die große Leidenschaft. Er ist Fachjournalist und publizierte viele Ratgeber zum Thema Fahrrad. Gleichzeitig ist er auch für die Fahrrad-Branche unterwegs. Er gründete den Pressedienst Fahrrad mit Sitz in Göttingen, dessen Geschäftsführer er auch ist.

Der Pressedienst Fahrrad veranstaltet regelmäßig „Roadshows“ für Journalisten und informiert über neueste Trends in der Fahrradbranche. In Köln traf der Radtouren.de-Chefredakteur Ertay Hayit Gunnar Fehlau im Sportmuseum und führte ein Interview-Video zum Thema E-Bike-Kauf. E-Bikes sind stark im Trend. Doch viele interessierte Radlerinnen und Radler wissen nicht genau, was es beim Kauf zu beachten gilt.

Gunnar Fehlau hat jede Menge Tipps und Infos für E-Bike-Einsteiger, die er lebhaft und nachvollziehbar in dem Interview-Video weitergibt.

Radtouren.de-News abonnieren:
Radtouren.de-RSS-Feed abonnieren

Mehr als 1.800  Seiten für Fahrrad-FahrerInnen. Jede Menge Tipps und Infos rund ums Radfahren und Radreisen.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren:
• Regelmäßige Radtouren-Infos
• Jederzeit abbestellbar
• Schon über 2.900 Abonnenten

E-Mail-Adresse eingeben und immer auf dem Laufenden bleiben:
© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten