News Details

werbepartner info
Anzeige

Fahrradanhänger Croozer Kid

Komfortabel gefedert und mit verbesserter Belüftung. Für Kinder im Vorschulalter

Croozer Kid for 1

Der Fahrradanhänger „Croozer Kid for 1" ist jetzt mit verbessertem Belüftungssystem erhältlich (Foto: Ertay Hayit)

 

Einfach wegklappen, wenn man ihn nicht mehr braucht. Der Kinder-Fahrradanhänger „Kid Plus for 1“ von Croozer (949 Euro) lässt sich per Klappmechanismus schnell im Keller oder in der Wohnung unterbringen. Damit eignet er sich nicht nur für längere Touren. Es ist auch problemlos einsetzbar, wenn man kurz mal mit einem Kind in der Innenstadt etwas besorgen möchte.

Den gefederten Trailer für Kinder im Vorschulalter gibt es auch als Zweisitzer (999 Euro). Der mit viel Zubehör ausgestattete Anhänger ist jetzt mit neuer Belüftung und LED‐Beleuchtung mit Bewegungssensor erhältlich.

Für eine verbesserte Belüftung bei Regen sorgt ein neuer Belüftungsaufsatz, der auf der Buggy‐Radaufnahme montiert wird. Dank diesem Aufsatz gelangt auch bei Mistwetter und geschlossenem Verdeck frische Luft in den Innenraum des Anhängers. Schlamm oder Wasser bleiben dank integriertem Spritzschutz draußen. Zusätzlich ist eine Fußraumschutzmatte ab sofort im Lieferumfang enthalten.

Der Croozer Kid Plus hat zwei weitere nützliche Anwendungsmöglichkeiten. Er lässt sich als Buggy umbauen. Oder wer statt radfahren mal joggen möchte: Mit wenigen Handgriffen und dem Jogging-Set ist er fit fürs Laufen mit Kind.

Radtouren.de-News abonnieren:
Radtouren.de-RSS-Feed abonnieren

Anzeige