News Details

Anzeige

Buchtipp: Radtouren für Langschläfer - Berlin

Ob Hauptstadtbesucher oder Berliner – wer gerne ausschläft und dennoch nicht auf anschließende Radtouren durch und um Berlin nicht verzichten will, für den ist der neue Berlin-Radführer „Radtouren für Langschläfer Berlin“ genau der Richtige.

25 Halbtagestouren mit höchstens vier Stunden Fahrzeit mit Tourenkarten, relevanten Informationen und Tipps zu Einkehr und Sehenswürdigkeiten enthält der Radführer - ideal für entspannte Wochenend-Touren, nicht nur für Langschläfer. Das Buch erscheint am 19. Juni 2019 und kostet 19,9o Euro.

 

Buch

  • Christine Volpert: Radtouren für Langschläfer Berlin - Die 25 schönsten Halbtagestouren mit Kultur, Baden und Einkehr
  • 160 Seiten, ca. 150 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung, ISBN-13: 978-3-7343-1294-6, Erscheinungstermin: 19.06.2019, Preis: 19,90 €

 

Autorin

Christine Volpert ist in Berlin geboren und liebt das Fahrradfahren in ihrer Heimatstadt. Auch wenn sie bereits alle Bezirke mit dem Fahrrad erkundet hat, gibt es noch so viel zu entdecken. Entlegene Orte, verfallene Häuser, Parks und allerhand Ungewöhnliches. Daher setzt sie sich so oft es geht auf ihr Fahrrad und fährt irgendwohin, wo sie noch nicht war. Über ihre Radtouren schreibt sie auf ihrem Blog www.unterwegsinberlin.de, der 2017 von fahrrad.de unter die Top 20 Fahrrad-Blogs gewählt wurde.

 

Link: Buch Radtouren für Langschläfer Berlin direkt bei Amazon bestellen.

Radtouren.de-News abonnieren:
Radtouren.de-RSS-Feed abonnieren

Anzeige